Ernährungsberatung 

Ganz online oder auch vor Ort & online!   Fühlst du dich oft müde? Deine Verdauung funktioniert nicht wie sie sollte? Leidest du unter Blutanämie? Möchtest du einige Kilos abnehmen?

Da bist du bei mir genau richtig! Als integrative Ernährungsexpertin helfe ich dir deine Ernährung so umzustellen, dass du dich wieder rundum wohlfühlst.

Ich kombiniere mein Wissen aus der Reflexologie, vor allem der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM), mit dem der integrativen Ernährungslehre. So kann ich einen ganzheitlichen Ansatz anbieten und den gegebenenfalls auch mit Reflexologie verknüpfen.   

Die Module

Bei einer Ernährungsberatung geht es meist um eine Ernährungsumstellung. Nicht immer aber klappt es gleich in 2-3 Tagen, denn hier gilt: sich wieder neu programmieren und neue Gewohnheiten aneignen. Daher biete ich folgende Module an: